zu den Terminen

BLUMENKORSO BAD EMS

Der Blumencorso in Bad Ems ist die größte rollende Blumenschau Deutschlands.Ein gigantischer Augen- und Ohrenschmaus. Auf 30 Wagen über eine Million Dahlien. Europäische Spitzenkapellen, Militärkapellen aus den USA und England begleiten die 4 Km lange Blumenkarawane. Schiffe, historische Bauten, Motive aus Tier-, Märchen- und Filmwelt werden in Blütenformen dargestellt und verwandeln Bad Ems - die weltbekannte Kurstadt an der Lahn - in eine Stadt im Blütenrausch. Jeder, der schon einmal hier war, möchte den Blumencorso wieder erleben.

Reiseverlauf:
Abfahrt gegen 08.00 Uhr Anreise über die Autobahn Frankfurt - Limburg nach Bad Ems. Freizeit - Gelegenheit zum
Stadtbummel. Gegen 14.00 Uhr startet der Blumenkorso durch die Straßen von Bad Ems - lassen Sie sich durch die herrliche geschmückten Wägen verzaubern. Rückfahrt zu den Ausgangspunkten gegen 17.30 Uhr.

 


Leistungen:

  • Fahrt im Kirchgässner-Reisebus
  • inkl.Eintritt

     

    Keine zukünftigen Reisen gefunden.
    Zurück zur Auswahl

         

    BusPro win Internet    Copyright
    Gottfried Kuschick Software